via Puffco

Sommer, Sonne, Urlaub, Dabbing! Die heiße Jahreszeit lädt ein, um draußen zu chillen. Wir hoffen, dass das eine oder andere Produkt, das ihr bei dabbing.de gekauft habe Euch dabei begleitet! Wollt ihr uns und alle anderen Kunden nicht auch daran teilhaben lassen?

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Sommerfotos mit unseren Produkten, mit dem, was Ihr damit hergestellt habt oder vielleicht sogar mit Euch, wie ihr sie genießt, schicken würdet. Die schönsten davon werden wir hier im Blog präsentieren. Natürlich unter voller Berücksichtigung der Privatsphäre. Geo-Tags werden selbstverständlich entfernt (außer natürlich, das Bild wurde an prominenten Plätzen aufgenommen).

Der Preis für den Juli

Was das für Bilder sind ist Euch überlassen, es sollte nur ein Bezug zu dabbing.de hergestellt werden. Ob ihr Eure gekauften Produkte am Strand in Szene setzt, Euer leckeres Konzentrat, das ihr mit unseren Extraktoren produziert habt präsentiert oder einfach unseren Flyer an den ungewöhlichsten Orten dieses Planeten präsentiert, Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diese Aktion gilt ab jetzt immer.

Unter allen Einsender verlosen wir ab jetzt jeden Monat Einkaufsgutscheine und für den Start haben wir ein besonderes Schmankerl für Euch! Das schönste Foto, das uns im Juli zugesendet wird, wird mit einem ganzen besondere Preis belohnt: Die DVD “Mila´s Journey”, eine Dokumentation über die Queen of Hash, Mila Jansen – mit einer handgeschriebenen Widmung von Mila persönlich! Wir haben sie letzten Monat im Rahmen eines Branchentrends getroffen und sie war so nett, ein Exemplar für Euch zu unterzeichnen!

Wir freuen Euch über Eure Einsendungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.