Danke, Hanfjournal!

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 00.41.30Als Shopbetreiber steht man bei jedem verfügbaren Euro vor der Entscheidung: Stecke ich das Geld in Marketing oder Produkte? Wenn das Sortiment noch relativ klein ist, fällt die Entscheidung dann oft zugunsten des Angebots…

Doch gerade als junger Shop ist man auch auf Marketing angewiesen, um einen Bekanntheitsgrad zu erlangen. In unserer Branche ist es schon nicht einfach, überhaupt gute Werbemöglichkeiten zu finden , denn abgesehen vom beschränkten Budget fehlen schlicht die Werbeplätze. Google mag unsere Branche nicht so sehr, Facebook erst recht nicht, Forenbetreiber sind oft auch nicht so recht über kommerzielle Links begeistert und leider gibt es hierzulande noch viel zu wenig Blogger, die eine Affinität zu unserer Thematik haben (das muss sich ändern!).

Daher bin ich umso erfreuter, dass das altehrwürdige Hanfjournal uns eine nette kleine Shopvorstellung spendiert hat um uns in der schwierigen Startphase unter die Arme zu greifen. Vielen Dank dafür!

Jede Erwähnung hilft uns. Daher freuen wir uns, wenn Ihr uns unterstützt. Egal, ob Ihr ein Reichweitenstarkes Medium wie das Hanfjournal seid, oder unseren Shop in Eurer privaten Facebook-Page teilt oder im Freundeskreis davon erzählt.

Daher möchten wir uns schonmal recht herzlich für alle Unterstützer bedanken!

Euer Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.