F.A.Q.

Wie schnell verschickt Ihr meine Bestellung?

In der Regel verschicken wir die Pakete nach Zahlungseingang noch am selben Tag (bis ca. 17 Uhr), auch Samstags (bis ca. 14 Uhr). Wenn Ihr per Überweisung bestellt, könnt Ihr gerne einen Zahlungsbeleg (Scan der Quittung oder Kontoauszug, Screenshot vom Banking etc.) per Mail senden, damit wir gleich verschicken können.

Ausnahme: Bei manchen Produkten haben wir eine verlängerte Lieferzeit, da wir diese nur nach Bedarf bestellen. In diesem Fall verschicken wir die Bestellung nach Eingang der betreffenden Artikel. Dies steht immer in der Produktbeschreibung.

Sind die Pakete diskret verpackt?

Selbstverständlich verschicken wir vollkommen neutral verpackt, ohne dass man Rückschlüsse auf den Inhalt machen kann. Als Absender ist "Stefan Müller" angegeben.

Könnt Ihr auch an eine Packstation liefern?

Ja, das ist kein Problem! Tragt in das Adressfeld für die Strasse einfach "Packstation XXX" ein und in das zusätzliche Adressfeld Eure Postnummer.

 

Bekomme ich einen Tracking-Link?

Nachdem wir Euer Paket verpackt haben bekommt Ihr automatisch eine eMail durch unseren Versanddienstleister Shipcloud mit den Tracking-Informationen. Ausserdem findet Ihr den Tracking-Link in Eurem Kunden-Dashboard in der jeweiligen Bestellung, sofern Ihr Euch bei der Bestellung registriert habt.

Kann ich meine Bestellung auch bei Euch in Hamm abholen?

Wir haben kein Ladenlokal. Gerne kannst du aber Deine Bestellung nach Terminabsprache bei uns abholen.

Warum kann ich nicht per Paypal bezahlen?

Paypal verbietet uns und den meisten anderen Shops aus unserer Branche die Verwendung ihres Zahlungssystems. Zeitweise haben wir Zahlungen auch ausserhalb des Shops via Paypal angenommen, aber Paypal friert rigoros Gelder ein.

Könnt Ihr mir Bescheid sagen, wann Artikel X wieder verfügbar ist?

Wir haben für vergriffene Produkte die Waitlist eingebaut. Ihr könnt Euch dort eintragen und bekommt automatisch eine eMail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist. Natürlich ist die Waitlist unverbindlich und Eure eMail-Adresse wird nach dem Versand umgehend (automatisch) gelöscht.

Gleichzeitig hilft uns die Waitlist dabei zu sehen, wo großer Bedarf ist.

Ist das nicht verboten?

dabbing.de verkauft ausschliesslich legale Produkte. Sämtliche CBD- und Terpenhaltigen Produkte sind zudem 100% frei von THC.

Fragen zu Bestellungen, Produkten und was Euch sonst noch so am Herzen liegt.

Übrigens: Bleiben wir doch beim “Du”.