Merlin braucht Eure Hilfe!

Mit Bodo Bähring a.k.a. Merlin Glass verbindet mich mehr als nur eine gute geschäftliche Beziehung. Seit Jahren sind wir auch gut befreundet, was der Grund für die gute Zusammenarbeit z.B. bei der Aktion “Merlin des Monats” ist.

Bodo ist unmittelbar von der Flutkatastrophe betroffen. Die reißenden Wassermassen haben seine Wohnung, seine Werkstatt und sein Grundstück arg in Mitleidenschaft gezogen. Dabei wurden Teile seiner Lebensgrundlage wie z.B. wichtige und teure Maschinen beschädigt und zerstört.

Aktuell fehlt ihm nicht nur das Geld, um die Schäden zu reparieren und Zerstörtes zu ersetzen, sondern auch die Möglichkeit, Geld zu verdienen, da wie gesagt Teile der Werkstatt zerstört wurden.

Die 1500€ Soforthilfe der Regierung sind gut, aber angesichts der Zerstörung natürlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Meine ursprüngliche Idee, zum Solidaritätskauf seiner Waren aufzurufen scheitert leider daran, dass er nichts Verkaufsfertiges vorrätig hat. Er steht also derzeit buchstäblich vor den Trümmern seiner Existenz.

Sein Sohn hat eine Spendenaktion gestartet um Bodo dabei zu unterstützen, seine Glasbläserei wieder aufzubauen.

Ich möchte Euch hiermit dazu aufrufen, ein Mitglied unserer Szene zu unterstützen!

Jeder Euro hilft!

Zur Spendenseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.