Eventtipp: Johnnys Kitchen

Lokale Gesetzgebung und niedrige Inzidenzen lassen aktuell in vielen Ländern wieder kleinere und größere Events zu. In Zandvoort (Niederlande) veranstaltet die Johnny Dabb Oil Company in Zusammenarbeit mit dem Yanks Coffeeshop am 18.07. ein außergewöhnliches Dinner. Zusammen mit dem Sterne-Restaurant erprobten Star-Koch Nicolas van der Slyen und seinem Team wird Euch ein 7-Gänge medicated Menü gezaubert, dass alle Sinne betören wird!

Dabei gibt es ein musikalisches Rahmenprogramm und vielen Überraschungen! Ich selbst werde als Gast vor Ort sein und würde mich freuen, vielleicht ein paar Kunden kennenzulernen!

Infos und Karten (Achtung: Streng limitiert!) gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.