Neu bei dabbing.de: Merlin des Monats

Bereits seit längerem arbeitet dabbing.de mit Merlin Glass zusammen. Mit Fug und Recht kann man behauptet, dass Merlin a.k.a. Bodo Bähring zu den besten deutschen Glasbläsern gehört. Bereits 1988 baute er im Rahmen seiner Ausbildung zum Glasapparatebauer seine erste Bong – in der Berufsschule. Später war er als Laborglashersteller für verschiedene Firmen tätig, eins seiner Stücke befand sich sogar im Weltraum im Spacelab des Space Shuttles. Dabei perfektionierte aber immer mehr sein “Hobby” und schuf mit der Marke “Merlin Glass” eine Legende. Seine Stücke überzeugen mit schlichter Eleganz und pfiffiger Detailversessenheit.

Ab jetzt präsentieren wir Euch jeden Monat ein Einzelstück von Merlin. Individuell gefertigt für dabbing.de. Sobald es verkauft ist, ist die Chance vorbei, dieses Unikat zu erwerben.

Wir sind stolz auf diese Zusammenarbeit und freuen uns über viele Meisterwerke.

Monat für Monat.

Den Merlin des Monats findet Ihr hier.

Eine Idee zu “Neu bei dabbing.de: Merlin des Monats

  1. piccolo sagt:


    Sehr geil! Die Collab von Badabing/Merlin war schon ein Meilenstein in meinen Augen!! Freue mich sehr für jeden der so ein Unikat erwerben kann (darf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.