MrFumuFumu testet den Puffco+ und die RAW Terpene Sensory Enhanced Candle

Ich bin ein ziemlicher Fanboy von Jakob a.k.a MrFumuFumu und so habe ich mich riesig gefreut, dass wir mal ein wenig zusammenarbeiten wollen. Das erste (und hoffentlich nicht letzte) Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist sein neustes Video, in dem er unseren Puffco+ und die RAW Terpene Sensory Enhanced Candle getestet hat.

Wie erwartet überzeugen ihn beide Produkte genauso wie mich. Aber seht selbst:

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

(Anmerkung: Jakob hat die Ware kostenlos überlassen bekommen, es war ihm aber vollständig freigestellt, was er wie darüber berichtet. Alles gesagte entspricht seiner persönlichen Meinung und Erfahrung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.