In eigener Sache: Umzug

Viele von Euch wissen, dass ich dabbing.de von zu hause betreibe. Zum 01.06 werde ich mit meiner Familie umziehen, im Vorfeld müssen wir einiges renovieren. Ihr kennt das… Dies wird dazu führen, dass es beim Versand zu   kleinen Verzögerungen kommen kann.

Aktuell zur Renovierungsphase werde ich bis zum Mittag hin die anfallenden Bestellungen abarbeiten, also verschicken. In der Regel werden die meisten Überweisungen gegen 11 Uhr gutgeschrieben. Sobald das alles erledigt ist, fahre ich zum neuen Domizil und beschäftige mich mit Dingen wie Streichen, Tapezieren und ähnlichem.

Daher kann ich aktuell leider entgegen der Gewohnheit Bestellungen, die am Nachmittag reinkommen erst am nächsten Morgen bearbeiten.

Sobald die gröbsten Renovierungsarbeiten abgeschlossen ist und der Internetanschluss bereit steht, wird als allererstes der Shop umziehen. Ganz ehrlich: Mir graut es schon davor 😉 Wie lange das dauern wird, kann ich schwer abschätzen. Ggf. werde ich den Betrieb ein oder zwei Tage komplett einstellen, dies werde ich aber natürlich ankündigen.

Nach dem Umzug des Shops steht dann der private Umzug an, der aber den Shopbetrieb weniger beeinflussen wird als die Renovierungsphase.

Spätestens am 01.06 ist dann der größte Stress vorbei und der Regelbetrieb wird wieder losgehen. In größeren Räumlichkeiten, so dass Interessierten endlich auch die Abholung der Ware vor Ort ermöglicht werden kann.

Für alle Unannehmlichkeiten durch verlängerte Lieferzeiten möchte ich mich jetzt schon entschuldigen und danke für das Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.