dabbing.de auf der Mary Jane 2019

Mit dem heutigen Freitag ist es noch genau eine Woche bis zur wichtigsten deutschen Messer für Cannabisliebhaber in Deutschland, die Mary Jane in Berlin.

Zum ersten Mal überhaupt auf einer Messe wird auch dabbing.de mit einem Stand vertreten sein! Es wird keinen Verkauf geben, sondern es findet eine reine Verköstigung leckerer (CBD-)Extrakte statt und natürlich möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch auch mal persönlich kennenzulernen! Ihr findet unseren kleinen, aber feinen Stand (mit der wohl kleinsten Chill-Lounge der Welt…) unter Deck der Hoppetosse, dem kleinen Vergnügungsdampfer, der direkt am Messegelände anlegen wird.

Das alles ist Neuland für uns und dient auch als Testballon dafür, wie gut sich ein Messeauftritt als Marketing- und Vernetzungsinstrument eignet.

Schau doch mal vorbei! dabbing.de freut sich auf Dich.

Übrigens: In den Tagen während der Messe inkl. unserer An- und Abreise (Do 20.06 – Montag 24.06) findet kein Versand statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.