Einen Onlineshop einzurichten….

…habe wir uns in der Tat einfacher vorgestellt! Klar, mit ein wenig technisches Know-How (das wir uns bei der Arbeit an “Kein Wietpas!”, PolyTox.TVCannamania und anderen Projekten erarbeiten konnten) lässt sich ein Shopsystem recht schnell aufsetzen. Aber sobald das Grundgerüst steht, gibt es eine unglaubliche Vielzahl an kleinen Baustellen, die darauf warten, nach und nach abgearbeitet zu werden.  Zudem müssen die Produkte ausgewählt, bei den Großhändlern und Herstellern geordert werden und letztendlich in den Shop eingepflegt werden. Texte müssen verfasst werden und so langsam muss man sich eine Routine in der Bestellverarbeitung erarbeiten, so dass alles Reibungslos hinhaut, sobald alles fertig ist.

…vom Crowdfunding ganz abgesehen…

Trotzdem freuen wir uns natürlich sehr auf den Start und auf die neue ungewisse Zeit, die vor uns liegt!

Euer Stefan

Eine Idee zu “Einen Onlineshop einzurichten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.